1999 - Das Jahr, in dem Alles begann - aber Keiner sich darüber Gedanken machte, was wäre wenn ...

1. COUNTRYWEIHNACHT PLAKAT.jpg

LILLY STAUDIGL - COUNTRYLADY LILLY - wie sie damals genannt wurde, war beim Radiosender Antenne Tirol, wo sie eine eigene Countrysendung moderierte.
In diesem Jahr organisierte LILLY im Veranstaltungszentrum Hafen in Innsbruck im Advent ein Konzert mit mehreren Countrymusic-Künstlern, das sie COUNTRYWEIHNACHT betitelte und dessen Erlös sie an das CF-TEAM zur Unterstützung an CF (Cystic Fibrosic) erkrankter Kinder, die an der UNI-KLINIK-INNSBRUCK behandelt werden und deren Familien, spendete.
Wie in der "Geschichte" erwähnt, machte sich damals keiner Gedanken, dass diese VA der Grundstein für etwas Großes wird, das über 20 Jahre andauern sollte - Facebook & Co gabs damals auch noch nicht - dementsprechend gibts leider keine Bilder - nur das Plakat wurde uns viele Jahre später von SNOOPY HOCHHALTINGER gespendet - DANKE SNOOPY - und - einen Song haben wir noch, den hat LILLY damals mit den Mitwirkenden Musikern der COUNTRYWEIHNACHT aufgenommen:

DEINE SEELE FÜR EIN KINDKHK - KÜNSTLER HELFEN KINDERN
00:00 / 02:56
KHK KÜNSTLER.jpg
KHK KÜNSTLER 2.jpg