2018

das Jahr der GRILL-POOL-CHALLENGE - für alle die nicht wissen, was das ist, schaut euch mal die Videos der unten markierten Firmen an - hier kurz: eine Firma wird von einer anderen nominiert, eine GRILL-POOL-CHALLENGE zu organisieren, das heißt, aus irgendwelchen Mitteln im Winter einen Pool bauen, sodass man darin baden kann, dann zusammen grillen und zusammen was für den GUTEN ZWECK spenden, das Ganze filmen und auf YouTube veröffentlichen. Als Mitarbeiter der Firma WIDMANN TRANSPORTE kam die Aufgabe des Filmens auf unseren OBMANN JOACHIM SONNENDORFER zu. Das Video kam super an, und so kamen mit dem Anliegen des Filmens dieses Spaßes mehrere Firmen auf die COUNTRYWEIHNACHT zu, woraus natürlich resultierte, dass auch an die CW gespendet wurde.

 

Dadurch kam 2018 ZUSÄTZLICHES GELD IN DEN SPENDENTOPF DER COUNTRYWEIHNACHT.

HERZLICHEN DANK AN DIE MITWIRKENDEN FIRMEN:

LKW STARK + BLITZSCHUTZ PFISTERER + EBBSER BÄUERINNEN + PICHLER - EBBS + TSG SPEDITIONTRANSPORTE WIDMANN + GERTL TRANSPORTE + AUTOHAUS GERTL + AUTOHAUS STRASSERELEKTRO ZOBEL + FIDES VERSICHERUNGSBERATUNG + SALZBURGER TISCHLEREI  

Es wurde beschlossen, von nun an auch unseren blinden Freund WOLFGANG NIEGELHELL beim Aufbau seiner STIFTUNG AUGEN AUF PFOTEN, mit der er blinden Mitmenschen die Ausbildung eines Blindenhundes ermöglichen möchte, und diese tollen vierbeinigen Weggefährten den Blinden kostenlos zur Verfügung stellen möchte (kostet normal ca. 35 bis 40.000.- € und können sich nur wenige leisten), zu unterstützen. Am 22.12.2018 wurden an WOLFGANG NIEGELHELL dazu bei seinem TRAUMKONZERT in der BASILIKA MARIAZELL € 4.000,- übergeben.