2019 - WIR FEIERN 20 JAHRE COUNTRYWEIHNACHT 1999 - 2019

Zuerst aber löste die Band HIGH SOUTH ihr Versprechen aus dem Vorjahr ein - sie beendeten ihre Acoustic-Europatournee mit einem weiteren Charitykonzert für uns - am 21. Oktober öffneten sich zum 2. Mal die Pforten des KULTUR QUARTIERs in KUFSTEIN für die Boys aus NASHVILLE und diesmal engagierten sich noch die tollen Musiker GAIL ANDERSON & PHILLIP PERKMANN, RONNY NASH und WOLFSHEART im Vorprogramm mit.

Anfang des Jahres wollte die neue Geschäftsführung des Hödnerhofes nicht mehr mithelfen und wir verloren unser "Zuhause" - wir fanden auch mit diesem Problem ein offenes Ohr beim Stadtrat von Kufstein und bekamen das KULTUR QUARTIER zur Verfügung gestellt - DANKE Bgm. MARTIN KRUMSCHNABEL und TEAM - und so konnte am 23.11., in kleinerem Rahmen als sonst, weil im Kultur Quartier nur 400 Personen Platz haben, gegenüber unseren ursprünglichen Besucherzahlen von 500 bis 700, aber doch, eine tolle 20-JAHRE-FEIER über die Bühne gehen, wo wir mit unserem Special-Guest JONNY HILL auch gleich noch 50 Jahre JONNY HILL BÜHNE und 40 Jahre „RUF TEDDYBÄR 14” feiern  konnten.

Danke an alle, die in diesen 20 Jahren mitgeholfen haben, dass wir bislang bereits € 300.000,- an Spendengeldern übergeben konnten - bitte unterstützt uns weiterhin so genial!

COUNTRYWEIHNACHT 2019 FLYER.jpg