top of page

2017

Nach 2011 war die TIROL FENSTER - LIENZ Geschäftsführung wieder sehr spendabel und hat uns ihr Baby, den PETERBILT TRUCK zum 2. Mal geliehen. Dieses Mal gleich von August, zum Ebbser Blumencorso, über Werbefahrten in der Zwischenzeit bis hin zur Countryweihnacht, am 25. November. Manfred Hochstöger hat den Truck sicher von Lienz über den Felbertauern raus nach Kufstein gebracht...

Hier wurde er dann zum Mitmachen beim 20 Jahre Jubiläums EBBSER BLUMECORSO geschmückt

... und das Zurückbringen wollte ein ganz Besonderer übernehmen - RONNY NASH - und das nutzten wir auch gleich und drehten zum Song HEUTE HIER, MORGEN DORT ein Video.

Viel Freude bereiteten uns mehrere Firmen, die es uns ermöglichten, im heurigen Jahr gleich zwei neue Sattel-Werbungen, die in Zukunft die COUNTRYWEIHNACHT präsentieren, auf die Reise zu schicken. Herzlichen Dank an TRANSPORTE BAUMGARTNER - KUFSTEIN & MUT ENTSORGUNG - KUFSTEIN, sowie TRANSPORTE WIDMANN - KRAMSACH und RAGG RECYCLING - HALL

RAGG CW Truck.jpg

... und ebensoviel Freude kommt auf ...
WOLFGANG NIEGELHELL & JOHN PRISCO
haben einen neuen COUNTRYWEIHNACHTS-SONG geschrieben - Erstveröffentlichung war, klar, wie sollte es anders sein, live bei der 10. COUNTRYWEIHNACHT.


ES IST COUNTRYWEIHNACHTSZEIT

 

... und am 25. November 2017 war´s dann soweit -
im HÖDNERHOF - EBBS ging die
10. COUNTRYWEIHNACHT über die Bühne

Plakat 10. CW 2017 2. variante.jpg
bottom of page