2021

Dieses Jahr ...
fast zum Vergessen...
Dank Corona konnten wir keine Veranstaltungen durchführen und auch die mit so toller Besetzung für 20.11. geplante COUNTRYWEIHNACHT fiel dem Virus zum Opfer.

Wir hoffen das Beste für 2022 und werden versuchen, sie aussertourlich am 19.11.2022 nachzuholen !

 

´cw2021 verschoben.jpg
CW Plakat 2021 KURT PINGER.jpg

DIESES JAHR...    aber nur FAST zum vergessen...   wenn der Virus glaubt, er kriegt uns klein, dann ist er aber schief gewickelt ! 
uns fällt immer was ein:

All Jenen, die brav waren und sich die Karten im VVK besorgt haben, wollten wir was Gutes tun und so sprachen wir mit DIE OLDIES und JOHN PRISCO, die sich auch sofort dazu bereit erklärt haben und wir verlosten unter allen Käufern je ein WOHNZIMMERKONZERT mit den Beiden.
ZILLERTAL BIER spendiert hierzu je 1 Kiste bestes ZILLERTAL BIER & RADLER und so steht hoffentlich zwei kleinen Festln nix im Wege.

WIR GRATULIEREN RENATE WIMPISSINGER  &  ANGELIKA BAUHOFER ZUM GEWINN

UND DANN GELANG UNS NOCH DIE ÜBERRASCHUNG DES JAHRES

Damit hatte niemand gerechnet: trotz Null Einnahmen aus Veranstaltungen in den Jahren 2020+´21 gelang es uns doch, DANK UNSERER TOLLEN SPONSOREN (die ihr unten in der Werbeschleife seht) DIE UNS MIT BARGELDSPENDEN VERSORGEN, am 17.12. im Rahmen des WOLFGANG NIEGELHELL WEIHNACHTsKONZERTes in der BASILIKA MARIAZELL an WN für seine STIFTUNG AUGEN AUF PFOTEN € 5.000.- und ein paar Tage später, gerade rechtzeitig auf Weihnachten hin, an THERESIA KIEDERER, der Obfrau vom CF-TEAM für ihre MUKO-KINDER € 15.000.- zu übergeben 

CW2021 schecks an CF & WN.jpg