top of page

2015 

 

im Rahmen der 9. COUNTRYWEIHNACHT stellten sich andere Vereine, wie die SCHÜTZEN aus THIERSEE und die SCHÜTZEN aus EBBS mit einem SPENDENSCHECK bei uns ein - das loben wir uns, sowas kann gerne Nachahmer finden - die tollste Überraschung lieferten aber S´THEATA NIEDERNDORF bei uns ab - einen SPENDENSCHECK über € 7.267,28 (das Geld haben sie im Rahmen ihrer 15 Spieltermine von den Zuschauern gesammelt), die Mitspieler von S´THEATA NIEDERNDORF konnten selbst noch nie zur CW kommen, da sie immer am selben Tag spielen, trotzdem helfen sie genial. Auch das THEATER in HÖRBRANZ hat sich 2015 gemeldet und will mithelfen - die HÖRBRANZer spielen aber noch und es wird erst im Jänner 2016 zur Scheckübergabe kommen - macht nichts, Geld nehmen wir immer - TOLLE IDEEN MUSS MAN HABEN.

bottom of page