top of page

Stand Jänner 2023

Am 13. MAI auf der FESTUNG KUFSTEIN.... mehr verraten wir noch nicht... im Februar gibts dazu eine Pressekonferenz und ihr erfahrt alles hier, auf unserer Seite im Facebook und in den Medien.

Die nächste COUNTRYWEIHNACHT planen wir für 25. 11. 2023 in der Festhalle Fügen.
Vom 1. - 31. Mai werden wir einen Kartenvorverkauf mit € 20.-/Karte, durchführen - gehen dort mindestens 300 Karten im VVK über den Tisch, wird´s die CW am 25.11. geben - wenn nicht, sagen wir mangels Interesse ab und denken darüber nach, ob überhaupt und in welcher Form es noch Sinn hat, eine Countryveranstaltung durchzuführen.


Wir haben auch gerade wieder bestätigt bekommen, dass es der Buchautorin und Millionen-Buch-Sellerin HERA LIND und ihrem Mann ENGELBERT gut geht und das Hilfsangebot, das ja bereits vor Corona ausgesprochen wurde, für einen Auftritt nach wie vor steht, da denken wir noch nach, was wir machen können.

Sollte Jemand sich bei uns mit einem Auftritt irgend einer Art engagieren wollen, bitte meldet euch !





 

bottom of page