2017

 

die 10. COUNTRYWEIHNACHT, am 25. November - es passierte etwas, mit dem wir nicht gerechnet hatten - die Besucher haben uns die Tür eingerannt - um 20 Uhr waren die Räumlichkeiten so voll, dass wir keine neuen Gäste mehr hereinlassen durften. Das hat uns zwar etwas gestresst, weil wir auf die Schnelle noch Tische und Bänke aufstellen mussten, aber unsere fleißigen Helferlein haben das in Zusammenarbeit mit unserem SECURITY-CHIEF PETER schnell hingekriegt - danke - und es ging eine tolle Veranstaltung mit acht gewaltigen Countrymusic-Acts über die Hödnerhof-Show-Bühne.
Mit der LJ NIEDERNDORF, den THIERSEER SCHÜTZEN, dem THEATER HÖRBRANZ und der Charity-Partner-Veranstaltung JONNY-LEE & FRIENDS stellten sich dankenswerter Weise wieder Spender zur Scheckübergabe ein, sodass wir dem CF-TEAM wiederum einen SPENDENSCHECK in der Höhe von € 20.000,- übergeben konnten.