2005 - 2011

Das sind tolle Jahre geworden, in denen die COUNTRYWEIHNACHT in der BLUMENWELT HÖDNERHOF in EBBS  ein wirkliches "zu Hause" gefunden hatte und alle zwei Jahre (wie 2001 versprochen) beste Charityfeste feiern konnte.
Es hat sich herumgesprochen, zuerst in ganz Österreich und dann auch ins Ausland, dass wir hier mit unserem Verein und Dieser wurde immer mehr zu einer "Familie des Helfens" mit Spass haben, Gutes tun kann. Und wirklich jeder Schilling (mit dem es angefangen hat) und jetzt jeder Cent, der nicht unbedingt ausgegeben werden muss, wird gespendet. So wurde die "Familie" immer grösser, an Mithelfern fürs Organisatorische, an Firmen die uns unterstützen und an Künstlern, die uns mit ihren Gratisauftritten erst dazu verhelfen, dass wir in der Lage sind, solch ein tolles Angebot auf die Beine zu stellen.


BITTE HELFT UNS WEITERHIN SO TOLL - DANKE