2018 

In diesem Jahr haben wir beim Besuch des COUNTRY MUSIC FESTIVALs in BAD ISCHL    die Top-Band HIGH SOUTH aus NASHVILLE/ USA kennengelernt und waren von Anfang an begeistert von ihnen.
Nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich sind sie super Typen und dann hat uns noch in die Hände gespielt, dass sie mit CHRISTIAN KNOLL einen Tiroler als Manager haben.

Es hat nicht viel gebraucht, die Boys zu überzeugen, dass sie die Arbeit von COUNTRYWEIHNACHT.AT mit einem Charitykonzert unterstützen.

Dankenswerter Weise engagierte sich mit uns die STADT KUFSTEIN - DANKE an Bgm. MARTIN KRUMSCHNABEL und sein Team - für das zur Verfügung stellen des KULTUR QUARTIERs

HIGH SOUTH 2018 plakat.jpg

Und weil´s den Boys aus Nashville/USA in Kufstein so gut gefallen hat, speziell die Burg hatte es ihnen angetan, da wollten sie unbedingt rauf, was wir am Tag nach dem Konzert auch getan haben, da sicherten sie gleich zu, im nächsten Jahr gerne wieder zu kommen, zu einem weiteren Charitykonzert. Vereinbart wurde der 21. Oktober 2019