2019 - das Jahr begann mit einer grausligen Nachricht: Die COUNTRYWEIHNACHT hat ihr Zuhause im HÖDNERHOF verloren - leider - leider - die neue Geschäftsführung hat unseren angestammten Termin einfach, ohne Rücksprache, anderweitig vergeben - puuhhh....


Wir bedanken uns bei MARIA & FRANZ HÖRHAGER für die 17-jährige Unterstützung, in denen sie der COUNTRYWEIHNACHT wirklich ein ZUHAUSE gegeben haben, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und in dem wir sehr tolle COUNTRYWEIHNACHT-KONZERTE für den guten Zweck veranstalten durften. Schade, dass „die Jungen nicht so summen, wie die Alten gsungen” - aber was soll´s - die Erde dreht sich weiter und die CF-Kinder brauchen weiterhin Unterstützung.

DANKE ebenfalls an die FEUERWEHR und die LANDJUGEND EBBS für die tolle Zusammenarbeit über viele Jahre, wo sie unsere Gäste bewirteten und mit den Erträgen daraus auch unsere Kassen mitfüllten.

So haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Heim gemacht, und haben mit der STADT KUFSTEIN und dort allen voran BÜRGERMEISTER MARTIN KRUMSCHNABEL tolle Unterstützer gefunden, die uns das KULTUR QUARTIER in KUFSTEIN für die 20 JAHRES FEIER zur Verfügung stellten - HERZLICHEN DANK - übrigens auch wieder, für das Überlassen des KULTUR QUARTIERS zum 2019er CHARITYKONZERT von HIGH SOUTH, am 21.10.2019.


21.10. = die US-Band HIGH SOUTH stellt sich auch heuer wieder für unsere gute Sache zur Verfügung, und schließt ihre 2019er Europatournee mit diesem tollen Konzertabend, mit einer fulminanten Jamsession mit den im Vorprogramm mithelfenden Künstlern GAIL ANDERSON & PHIL PERKMANN + WOLFSHEART + RONNY NASH ab.


23.11. = 11. AUSGABE = 20 JAHRE COUNTRYWEIHNACHT - DAS WAR EINE FEIER - wow!!!
Sooo viele Künstler, die alle mithelfen wollten - leider mussten wir einigen absagen, aber gerne seid ihr bei einer der nächsten ebenso als Mitwirkende gerne willkommen - übervolles Programm also, sodass wir bereits eine Stunde früher anfingen als normal, um alles durchzuziehen, trotzdem kam es im vollen großen Kultur-Quartier-Saal in Kufstein wie´s kommen musste - wir haben total überzogen. Aber die Gründe waren natürlich super toll - es kamen neben den vielen Musikern, die mit ihrer künstlerischen Gabe halfen, auch viele, die Spenden an uns mitbrachten und diese auf der Bühne übergaben, sodass wir in der Lage waren, heuer an das CF-TEAM € 15.000.-- für die Mukokinder und an die WOLFGANG NIEGELHELL STIFTUNG "AUGEN AUF PFOTEN" € 5.000.-- , zur Hilfe für blinde Mitmenschen, die einen Blindenführhund benötigen, zu übergeben.


WIR DANKEN ALLEN, DIE IN DEN LETZTEN 20 JAHREN MITGEHOLFEN HABEN, AUS COUNTRYWEIHNACHT.AT DAS ZU MACHEN, WAS ES HEUTE IST - EIN VEREIN, DER MIT EURER HILFE BEDÜRFTIGEN MENSCHEN HELFEN KANN - VIELEN DANK - MACHT WEITER SO - WIR GEBEN AUCH WEITERHIN UNSER BESTES !
...und weil nach der Veranstaltung schon wieder vor der Veranstaltung ist, arbeiten wir bereits an den nächsten Projekten.