LEIDER MÜSSEN WIR WEGEN COVID 
DIE 12.COUNTRYWEIHNACHT
von 2021 auf 19.11.2022 VERSCHIEBEN

Kopie%20von%20Muko-Das%20OIRIGNAL-Kleinf
wir bedanken uns bei allen, die es möglich gemacht hätten, dass wir auch 2021 wieder eine tolle COUNTRYWEIHNACHT feiern hätten können - leider wollten es die umstände nicht - wir jammern nicht - wir hoffen einfach, dass wir uns alle am 19.11.2022 gesund und munter in der FESTHALLE FÜGEN wiedertreffen können.
ob wir dann die gleiche musikalische besetzung haben oder eine andere, wann wir mit dem kartenvorverkauf für 2022 anfangen usw., wird sich im laufe des jahres weisen - die info´s hierzu erhaltet ihr beizeiten hier.

ALLE FÜR 2021 GEKAUFTEN KARTEN BEHALTEN FÜR 19.11.2022 IHRE GÜLTIGKEIT - zusätzlich bieten wir euch 2 weitere verfügungsmöglichkeiten über eure kartengelder an:
a) wenn ihr euer geld für gekaufte eintrittskarten zur CW2021 zurück haben wollt, schreibt uns BIS MAX. 20.11.2021ein kurzes mail auf office@countryweihnacht.at mit namen und konto-nummer, dann überweisen wir euch den bezahlten betrag retour -
b) wenn ihr uns helfen wollt, dann schreibt uns ebenso ein kurzes mail mit dem vermerk "wir spenden unsere 2021er eintrittsgelder".

VIELEN DANK IM VORAUS !

 
Logo Fügen Kaltenbach im Zillertal hochformat.jpg
zillertal bier.jpg

WIR PLANEN EINE DANKESÜBERRASCHUNG AN JENE, DIE KARTEN IM VORVERKAUF ERSTANDEN HABEN - SCHAUT MAL IN KÜRZE WIEDER HIER REIN !