JONNY LEE.jpg

Im Jahre 2015 konnten wir bei der 9. COUNTRYWEIHNACHT einen uns bis dahin unbekannten, aber überraschend tollen Gast begrüßen: JONNY LEE - ab 1.1.2018 nennt er sich dann
JOHN PRISCO 

 

ihm gefiel, was bei und mit der COUNTRYWEIHNACHT gemacht wurde und so stellte er sich spontan für die 10. COUNTRYWEIHNACHT, am 25.11.2017, als Musiker zur Verfügung. Bei Gesprächen hierzu kamen die beiden auch auf die Charity-Veranstaltung von JONNY LEE und den ROSEGARDEN LINEDANCERS, namens JONNY LEE & FRIENDS zu sprechen, die Jonny bereits 2x in Mutters bei Innsbruck veranstaltet hatte und man beschloss, sich gegenseitig zu helfen und den Ertrag von JONNY LEE & FRIENDS durch COUNTRYWEIHNACHT den CF-kranken Kindern zukommen zu lassen.

JONNY LEE & FRIENDS 2017 PLAKAT.jpg
JOHN PRISCO & FRIENDS 2018.jpg
52136219_381050202697265_202962469881118

Für 2020 war schon alles geplant und fertig orga-
nisiert - leider fiel die Veranstaltung dem Corona-
virus zum Opfer und konnte nicht durchgeführt werden - alle Musiker versprachen, im nächsten Jahr wieder zu kommen, doch leider waren auch 2021 die Voraussetzungen nicht gegeben, die Charity- veranstaltung über die Bühne zu bringen - aber JOHN´s MOTTO - DANN HALT NÄCHSTES JAHR - also dann ALLES GUTE bis Anfang Mai 2022 ! BLEIBTS GSUND - wünscht JOHN PRISCO 

JOHN PRISCO & FRIENDS 2020 PLAKAT.jpg